Projekte

Ruth Bender Solo

Ich spiele meine eigenen Songs auf Open Stages und hoffe es kommen noch weitere Auftritte dazu. Derzeit noch solo, aber in Zukunft hoffentlich auch mit Band.

 

Coverband „Downtown Rising“

Das sind Ruth und Sigrid an den Mikros und den E-Gitarren, Steffen am Keyboard, Christof am Bass und Sven am Schlagzeug. Die frischgegründete Band (2022) covert unter anderem Songs von Coldplay, The Killers, Cranberries, Mumford and Sons aber auch Hansons, Wir sind Helden oder Amy McDonald sind dabei. Wer Freude an solidem Alternative/Brit-Rock/Pop hat, der sollte sich einen Auftritt der Band nicht entgehen lassen. Fragt uns gerne an!

http://www.downtownrising.de

 

 

Lobpreisband

Eine 6-köpfige Lobpreisband, die seit 2019 des öfteren in den Gottesdiensten und Sing&Pray Specials der Christuskirche Niedernhausen spielt. Man kann uns zwar nicht buchen, aber zum Hören und Mitsingen vorbeikommen. Die Termine gebe ich hier bekannt.

 

 

Kommentare sind geschlossen.