Musikvideo in Arbeit – Ihr seid gefragt!

Hallo Ihr Lieben, wie bereits auf Facebook angekündigt, arbeite ich gerade an neuen Aufnahmen. Das erste Lied „We will survive“ ist fast fertig. Nun möchte ich ein Video dazu machen und da brauche ich eure Mithilfe. Es wäre toll, wenn ihr mir kurze Videomitschnitte schicken könntet, auf denen ihr „We will survive“ auf ein Plakat, einen Zettel, ein Bettlaken oder sonst was schreibt und das irgendwo aufhängt. Zum Beispiel an eurer Hauswand, am Gartenzaun, an der nächsten Brücke oder an euer Fahrrad hängt. Vielleicht habt ihr ja auch noch andere kreative Ideen. Bitte schickt mir das Video bis zum 18. Mai an mail@ruthbender.de Vielen Dank!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.