Mini-Konzert und Lobpreisabend

Lange habt ihr nichts gehört, doch nun gibt es endlich wieder etwas anzukündigen. Am Freitag, den 28. Juni um 20 Uhr werde ich das Sing&Pray Special in der Christuskirche Niedernhausen mitgestalten. Begleiten wird mich dabei meine Band, mit der ich seit Anfang des Jahres probe. Wir werden ein paar meiner selbstgeschriebenen Lieder spielen, die im letzten Jahr entstanden sind. Anschließend folgt eine Zeit des Lobpreises und der Anbetung, in der wir euch mit Hilfe vieler bekannter Lieder anleiten werden. Also eine Art Lobpreisabend mit Mini-Konzert am Anfang. Ich würde mich sehr freuen, wenn einige von euch kommen! Für alle die nicht kommen können: Der Abend wird vorraussichtlich gefilmt, ich hoffe etwas davon online stellen zu können!

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.