„Inoffizielles“ Crowdfunding zum Live-Album

Wie bereits angekündigt, möchte ich euch demnächst ein Live-Album als Download anbieten. Die Aufnahmen sind bereits vorhanden, da sie während meines CD-Releasekonzertes im April mitgeschnitten wurden. Nun müssen die Aufnahmen noch im Studio gemischt und gemastert werden. Das ist natürlich erstmal mit einer finanziellen Investition meinerseits verbunden. Deshalb möchte ich eine Art von „inoffiziellem“ Crowdfunding machen. Das heisst, ich biete euch sogenannte „Dankeschöns“ gegen Bezahlung an, mit denen ihr die Live-Album-Produktion unterstützen könnt. Die Aktion endet am Freitag, den 01. Juni.

Das wären folgende:

CD „Ruth Bender – Live in Concert“ als Download 10 Euro

EP „Awaken me“ als Download oder CD jeweils 5 Euro

Songsheet (mit Akkorden und Text) zu deinem Lieblingssong 5 Euro

ausnotierte Noten zu deinem Lieblingssong 10 Euro

Einzelgitarrenunterrichtsstunde (einmalig) 35 Euro

Einzelcrashkurs für Anfänger „Lieder auf der Gitarre begleiten“ (2 Std) 60 Euro

Gruppencrashkurs für Anfänger „Lieder auf der Gitarre begleiten“ (2 Std) 100 Euro

musikalische Begleitung einer feierlichen Zeremonie (Trauung/Taufe…) 150 Euro

musikalische Unterhaltung auf deiner Party  (Jazz/Pop/Rock-Covers) 250 Euro

Wohnzimmerkonzert mit meinen Songs 300 Euro

P.S.: ggfl kommen noch Versandkosten hinzu.

Wenn ihr eins oder mehrere der Dankeschöns „buchen“ möchtet, schreibt mir bitte über das Kontaktformular.

Ich werde euch hier auf dem Laufenden halten und würde mich sehr über eure Unterstützung freuen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.